Meine unvergeßlichen Tage in Varanasi.

Es gibt bestimmte Städte, da möchte man noch einmal hin. Es gibt bestimmte Ereignisse, die möchte man noch einmal erleben. Es gibt bestimmte Momente, die möchte man am liebsten festhalten.

Nun, so ist es bei mir mit Varanasi. Ich könnte jetzt wieder dahin fahren, mich wieder in die Fluten seiner Ereignisse und Eindrücke stürzen.

7 Kommentare zu „Varanasi-Banares-Kashi

  1. Wahnsinn wo du überall hinkommst! Dein Video hat mich sofort fasziniert, so viele Eindrücke…das ist einfach nur toll, da bin ich echt neidisch drauf <3 Ganz liebe Grüße

  2. Mir geht es genauso. Ich möchte auch wieder mal nach London oder nach Kanada zu den Niagara Fällen reisen. Zwei schöne Orte in denen man sich nicht satt sehen kann.

    Liebe Grüße,
    Mimi

  3. Liebe Selda

    Ich liebe es zu reisen, dass ist bei uns immer so der Höhepunkt/e im Jahr!

    Wir bringen es auch schon unseren Kids weiter, da es uns sehr wichtig ist!

    Danke Dir für den tollen Bericht und das schöne Video!

    Hab einen schönen Sonntag!

    xoxo
    Jacqueline

  4. Es ist wirklich unheimlich inspirierend, an welche Orte du so alles reist. Und wie du es schaffst, die Stimmung wirklich super zu transportieren. Es ist, als wäre man selbst kurz dort gewesen!

Kommentar verfassen