Unter diesem Motto fordere ich Euch heraus, einen Beitrag dazu zu leisten.
Ich möchte gerne meinen Lesern den Mehrwert geben, in dem ich Orte, Lieblingsplätze, oder sonstiges in Deutschland anbiete. Einige von Euch haben bereits ähnliches.
Es kann eine Stadt, ein Ort, ein gutes Lokal, eine tolle Vorstellung, ein Geheimtipp, oder sonstiges sein. Oder aber ein kompletter Beitrag über eine Stadt mit allem drum und dran. Gerne mehrfach Berichte über einen Ort, wenn es unterschiedliche Themen beinhaltet.
Schreibe mir deinen Bericht, füge ein paar Fotos hinzu, erzähle über Dich und Deinen Blog. Fertig.

Es gibt kein Zeit-Limit.

travellife@gmx.de

Version 3

 

Veröffentlichte Beiträge zum Round Up – MEIN DEUTSCHLAND

 

 

 

 

 

 

 

 

2 Kommentare zu „Round Up – MEIN DEUTSCHLAND

  1. Liebe Selda,
    das ist ein tolles Thema, bei dem ich natürlich sehr gerne mitmache! Ich selbst habe der Heimatliebe ja gleiche eine ganze Kategorie auf meinem Blog gewidmet! Zudem werde ich in den ersten 8 Wochen von 2018 gleich 4 Roundup Posts zu Ausflugszielen in Deutschland veröffentlichen! Du siehst, mir macht Deutschland genauso viel Spaß, wie dir. 🙂
    LG
    Charnette

    1. Liebe Charnette,
      das ist eben Heimatliebe. 🙂 So muss es sein. Es gibt so schöne Ecken hier im Lande. Also, zeigen wir es alle zusammen, was wir kennen.
      Liebe Grüße, Selda.

Kommentar verfassen