ROUND-UP

Durch meine Pinnwand „Menschen aus aller Welt“ bei Pinterest bin ich auf die Idee gekommen, die Menschen aus dieser Welt näher kennenzulernen.

Durch unsere Reisen begegnen wir so vielen, unterschiedlichen Völkern. Diese Erlebnisse können wir miteinander teilen und uns vorstellen, damit sie jeder kennenlernt. Es gibt so viele Menschen in dieser Welt, die andere Kulturen und Bräuche haben. Ich möchte sie alle kennenlernen.

 Hierzu lade ich euch zu einer Round-up-Runde ein.

Ihr könnt schreiben über:
-ein bestimmtes Volk
-einen bestimmten Menschen, den ihr persönlich kennengelernt habt
-ein Interview mit jemandem

Dein Bericht sollte mindestens 300 Wörter haben, 2 Fotos (1 von Menschen und von der Gegend) und ein Paar Sätze über dich und deinen Blog.
Natürlich wirst du dabei erwähnt und dein Blog verlinkt.

Auch wenn du keinen Blog hast, kannst du dich beteiligen.
Das Ganze könnt ihr mir per E-Mail bis zum 15.Mai 2018 senden. travellife@gmx.de
Ich freue mich über euch und eure Berichte.
Bitte mir kurz in die Kommentare schreiben, welche Menschen ihr uns vorstellen wollt.

 

 

 

 

5 Kommentare zu „MENSCHEN AUS ALLER WELT

    1. Hallo Mel,
      das wäre wunderbar. Eine sehr interessante Geschichte. Ich freue mich über deinen Bericht.
      Liebe Grüße, Selda.

  1. Hallo Selda,
    habe dir gerade ein Email geschickt. Wen ich vorstellen möchte?
    Dich! Aber lass dich überraschen…
    Liebe Grüße
    Steffi

    1. Liebe Steffi,
      Danke für deine Teilnahme. Ein sehr interessanter und außergewöhnlicher Artikel.
      Liebe Grüße, Selda.

Kommentar verfassen