Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste.

Heinrich Heine

Hiermit lade ich Euch zu meiner Foto-Challenge ein. Unten stehen 9 Buchtitel die ein passendes Foto suchen. Lasst Eurer Fantasie freien Lauf und gibt den Namen Gesichter. Ob Ihr dabei den Titel, den Inhalt, oder eine eigene Interpretation nehmt, ist Euch überlassen. Jeder kann teilnehmen, ob Blogger oder Nicht-Blogger.

Sendet mir Euer fertiges Exemplar bis zum 30.11.2017, verlinkt darin die Foto-Challenge unter: http://travellife.blog/foto-challenge.

Den Link zu Eurem Beitrag fügt Ihr hier unten in die Kommentare.  Wenn Ihr keine Website habt, ist das auch kein Problem. Schickt mir Eure Fotos mit den jeweiligen Titeln und Beschreibungen per E-Mail.

Natürlich gibt es auch was zu gewinnen.  Am Ende ermittle ich mit meinem Team die Gewinner (1.-4.Platz). Diese werde ich auf meinem Blog veröffentlichen.

Das sind die Preise:

Ich bin gespannt, welches Bild die jeweiligen Titel bekommen.

 

1. Das Café am Rande der Welt

John Strelecky

2. Der Gott der kleinen Dinge

Arundhati Roy

3. Das Labyrinth der Wörter

Marie-Sabine Roger

4. Die weiteren Aussichten

Robert Seethaler

5. Der Schatten des Windes

Carlos Ruiz Zafon

6. Bruno, Chef de Police – Delikatessen

Martin Walker

7. Das Paradies ist anderswo

Mario Vargas Llosa

8. So eine lange Reise

Rohinton Mistry

9. Selfies

Jussi Adler-Olsen

 

Hier sind meine Gesichter zu den Titeln.

 

Die Teilnehmer

Julie von  Julies Reiseblog

Ines von Gin des Lebens

Christina von Reiseweise

Liane von Die Reise Eule

Herbert von Servus-Servus.de

Steffi von Segeln mit Yemanja

Petra von Geschenke, Schwiegermutter & so

Mira von Mira unterwegs

 

 

 

 

 

36 Kommentare zu „Foto – Challenge

    1. Hallo Julie,
      du kannst gerne das Titelbild verwenden. Freue mich schon, auf deine Fotos zu den Titeln.
      Liebe Grüße, Selda.

    1. Liebe Ina,
      Du hasst ja noch bis zum 30. November Zeit. Ich hoffe, dass es klappt.
      Liebe Grüße, Selda.

  1. Hallo Selda,

    was für eine ungewöhnliche, aber inspirierende Idee. Ich habe es direkt mal in der FB-Gruppe Reiseblogger Blogparaden beworben.
    Ich selbst werde auch mitmachen. Ich hoffe, dass ich nächste Woche damit starten kann. Ich melde mich dann.

    Alles Gute
    Liane

    1. Liebe Liane,
      das finde ich sehr nett von Dir, die Blogparade in einer FB Gruppe zu posten. Vielen Dank. Super. Da freue ich mich doch sehr, dass Du mitmachst.
      Liebe Grüße, Selda.

    1. Liebe Verena,
      Danke Dir. Das wäre wunderbar, wenn du mitmachst. Würde mich sehr freuen.
      Liebe Grüße, Selda.

    1. Liebe Steffi,
      freut mich sehr, dass es Dir gefällt. Es wäre sehr schön, wenn Du teilnehmen würdest.
      Liebe Grüße, Selda.

    1. Liebe Christina,
      herzlichen Dank für die Teilnahme. Es gefällt mir sehr👍.
      Liebe Grüße, Selda.

    1. Liebe Liane,
      lieben Dank für Deine Teilnahme & für die Werbung, die Du gemacht hast.
      Schöne Gesichter hast Du den Titeln verpasst. 🙂
      Liebe Grüße, Selda.

    1. Hallo Herbert, vielen Dank für Deine Teilnahme. Tolle Ideen, muss ich schon sagen. Die Kaffeeplantage hasst du dir gut überlegt.
      Liebe Grüße, Selda.

    1. Liebe Steffi,
      vielen Dank, für die Teilnahme an meiner Foto-Challenge. So eine schöne Interpretation. Das Paradies für Musja passt so gut zum Titel. 🙂
      Liebe Grüße, Selda

    1. Liebe Petra,
      welch eine Freude, Dich auf diesem Wege kennenzulernen. Deine Interpretationen sind Dir sehr gut gelungen. Und das Du zur Zeit „Der Trafikant“ ließt, macht Dich noch sympathischer. Ich liebe dieses Buch. Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an meiner Foto-Challenge.
      Liebe Grüße, Selda.

    1. Liebe Mira,
      lieben Dank für deine Teilnahme an der Foto-Challenge. Wunderschöner Beitrag. Und dann noch die herrlichen Erklärungen dazu. Wirklich sehr schöne Worte.
      Liebe Grüße, Selda.

Kommentar verfassen